FITNESS & GESUNDHEIT

für die moderne Frau

Milon-Training

Lymphmassage- SLIMYONIK

Cardio-Training

Beckenboden-Training

Fußmassage Lounge

Gruppenkurse

Fle.xx Faszien & Mobility Training

Swing-Training-Wellengang

Wellness-Massage

Ballance Faszienmassage

Sauna

Freies Training

Vibrationstraining Power Plate

Massage

Sauerstoff- Anwendung

FITNESS & GESUNDHEIT

für die moderne Frau

Milon-Training

Lymphmassage- SLIMYONIK

Beckenboden-Training

Fußmassage Lounge

Fle.xx Faszien & Mobility Training

Sauerstoff- Anwendung

Cardio-Training

Swing-Training-Wellengang

Wellness-Massage

Vibrationstraining Power Plate

Freies Training

Ballance Faszienmassage

Massage

Sauna

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EIN BLICK INS STUDIO

In unserer Galerie bekommst Du einen ersten Eindruck was dich im Fitnessstudios für Frauen in Weimar erwartet. Entdecke schon hier das POM Lady.

Frauen Fitnessstudio – POM Lady Apolda

Denken wir an ein Fitnessstudio, dann denken wir hauptsächlich an die klassische “Muckibude”, wo Eisenstangen durch die Luft fliegen und gelegentlich ein Urschrei durch das Studio hallt. Doch Fitness ist sehr viel mehr, als die stumpfe Mischung aus Eiweißriegeln und großen Muskeln . Und damit heißen wir Dich willkommen im POM Lady, Deinem Frauen Fitnessstudio Apolda. Für uns heißt Fitness mehr als nur Hanteln zu heben. Es heißt, den Körper und Geist in Einklang zu bringen und in einer entspannten Atmosphäre dafür zu sorgen, dass man sich wohlfühlt. Der Spruch “In einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist” kennt wahrscheinlich jeder – kein Wunder, der Spruch ist annähernd 2000 Jahre alt. Offenbar waren sich schon die alten Römer darüber im Klaren, wie relevant es ist, den Körper und den Geist gesund zu halten. So entstand auch der Gedanke für unser POM Lady Frauen Fitnessstudio in Apolda. Ein Fitnessstudio, in dem Du Dich ganz Deinem Sport und Deinem Wohlbefinden hingeben kannst – das nicht einzig und allein bei ausgelassenem Training, sondern außerdem auch bei wohl gerechtfertigter Entspannung. 

Wir sind keineswegs nur Dein Frauen Fitnessstudio in Deiner Nähe, wir sind gleichzeitig auch Dein Ort für Erholung und Dein Gesundheitsstudio. Wir konzentrieren uns bei dem exklusiven Leistungsangebot für Dich dabei darauf, dass Du alles hast, was Du brauchst, um fitter zu werden und Dein Wohlbefinden zu steigern. 

Das beste Frauen Fitnessstudio Apolda – das Planet of Motion 

Vielleicht fragst Du Dich, weshalb es ausschließlich ein Frauenfitness-Studio ist. Die Frage ist schnell beantwortet.

Damen haben andere Anforderungen an Fitness als Männer. Um Dich durch und durch der Entspannung und Deinem Training zuneigen zu können, ist das POM Lady Frauen Fitnessstudio Apolda ein Fitnessstudio ausschließlich für Frauen-Fitness. Du willst nach der Schwangerschaft wieder zurück zu alter Form finden oder ein paar überschüssige Pfunde verlieren, um im Sommer am Strand gut auszusehen? Kein Problem – unsere langjährige Betreuung sieht auch vor, dass Du den Zugang zu einem individuellen Trainingsplan erhältst, welcher Deine Wünsche und Deine Vorstellungen in den Fokus setzt. 

Möglicherweise kennst Du das. Das Jahr hat gerade angefangen und man will voller Motivation das nächstgelegene Fitnessstudio besuchen, um die überfälligen Kilos loszuwerden. Aber nach kürzester Zeit verlässt Dich Deine Lust und im schlimmsten Fall wirst Du zur Sponsorin. Du bezahlst Geld, nutzt es aber nicht. Diese Situation wird im Frauen Fitnessstudio in Apolda nicht geschehen. Wir konzentrieren uns mit Dir zusammen darauf, Deine persönlichen Wünsche zu realisieren. So entfachen wir in Dir selbst den Ansporn, immer besser zu werden und Deinen Zielen Schritt für Schritt näherzukommen. 

Das große Angebot in Deinem Frauen Fitnessstudio Apolda

Bei uns gibt es eben nicht ausnahmslos Hantelbänke und ein einige Fitnessgeräte. Bei Planet of Motion ist alles da, was das Frauenherz begehrt. Effizientes Beckenbodentraining, Massagen verschiedenster Art und Weise, PowerPlate Vibrationstraining und selbstverständlich herkömmliches freies Training sind bei uns möglich. Ein essenzieller Bestandteil der Betreuung unseres kompetenten Teams besteht auch darin, Dich bei den entsprechenden Übungen fachgemäß zu unterstützen. So kannst Du einfach nachvollziehen, welches Training wie wirkt und was Dich schnellstmöglich weiterbringt. 

Eventuell interessiert Dich im Frauen Fitnessstudio Apolda ja auch mehr der Gruppensport? Kein Problem! Selbstverständlich findest Du auch Gruppenkurse bei uns, um Dich von der POM-Lady Community begeistern zu lassen und möglicherweise sogar neue Trainingspartnerinnen kennenzulernen. Außerdem kannst Du Dir sicher sein, dass bei uns jede Frau, egal welchen Alters und in welcher körperlichen Verfassung sie ist, auch jederzeit herzlich willkommen ist. Bei uns muss sich keiner frustriert fühlen, wenn man weniger Gewicht schafft, schneller außer Atem ist oder anderweitig vielleicht anfängliche Probleme mit ein paar neuen Übungen hat. 

Der Anfang ist alles – Dein Frauen-Fitnessstudio POM Lady

Wir vom POM Lady Frauen Fitnessstudio Apolda können aus eigener Erfahrung sagen, wie kompliziert manchmal der Anfang sein kann. Den maßgeblichen Schritt für eine sportlichere und gesündere Zeit konntest Du bereits dadurch erfolgreich absolvieren, dass Du den Weg zum POM Lady, Deinem Frauen-Fitnessstudio Apolda gefunden hast. Jetzt ist es wichtig dranzubleiben! Wenn Du Dir einen eigenen Eindruck machen willst, dann kannst Du jederzeit ein Probetraining vereinbaren. Bei uns steht Fitness im Mittelpunkt und wir sind sehr darüber erfreut, Dich bei uns im Frauen Fitnessstudio Apolda kennenlernen zu können! Vereinbare jetzt einen Termin!

Call Now Button