Ihr Lieben,
manchmal geht es einen Schritt vor, dann aber leider wieder 2 zurück 😞

Der Bund hat noch einmal eine Änderung für den Zugang der 2G+ Regelung vorgenommen welche von uns ab morgen Montag, den 20.12. sofort umgesetzt werden müssen 😥

Von der Testpflicht sind dann nur noch Damen befreit bei denen die Auffrischungsimpfung (Booster) älter als 15 Tage ist.
Allen anderen benötigen wieder ein negatives Testergebnis für den Studiobesuch.

Ihr könnt dafür den kostenloser Bürgertest in den Testzentren nutzen oder euch selbst einen Schnelltest zur Testung bei uns mitbringen. Arbeitgeber- und Schülerbescheinigungen gelten auch weiterhin.

Selbstverständlich stehen euch auch wie gewohnt Schnelltests für nur 2€ Selbstbeteiligung bei uns vor Ort zur Verfügung. Den Rest der Selbstkosten übernehmen wir für dich. Auf Grund der aktuellen Preislage übernehmen wir für euch die Hälfte der Kosten.

Für Damen mit einer gültigen Rehabilitationssportverordnung gilt weiterhin die 3G Regelung.

Wir danken euch von Herzen für euer Verständnis und eure Treue in dieser unbeständigen und teilweise doch sehr verwirrenden Zeit.