𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿 POM Lady 𝗶𝘀𝘁 𝗳ü𝗿 𝗔𝗟𝗟𝗘 𝗱𝗮 🧡

Wir vom POM Lady stehen mit unserem großartigen und engagierten Team sowie einem vielfältigen Angebot seit über 14 Jahren für das, in unseren Augen wichtigste “𝗚” überhaupt, das nennt sich: 𝗚𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱𝗵𝗲𝗶𝘁 🤩

❗Training zur Gesunderhaltung und zum Erreichen persönlicher Ziele ist für ALLE da! Und das wird bei uns genau so bleiben! Geimpft, genesen, getestet oder sogar gesund. Ihr alle seid bei uns 🥰 herzlich Willkommen

Nach den aktuellen Beschlüssen der Bundesregierung darf Ungeimpften zukünftig der Zugang zu gewissen Dienstleistungen nur mit einem Negativtest gestattet werden. Ab wann genau das in Thüringen so weit sein wird, können wir im Moment noch nicht sagen. Wie immer müssen wir die nächste Landesverordnung abwarten, die hoffentlich dieses Mal eher veröffentlicht wird.
Weiter wurde verkündet, dass ab 11. Oktober die sogenannten Bürgertests kostenpflichtig sein werden, was die Situation für Menschen, die sich aus persönlichen Gründen nicht impfen lassen möchten, zusätzlich belastet.
💡Sollte dies so eintreten, garantieren wir schon jetzt, dass wir Schnelltests bei Bedarf für unsere Mitglieder kostenfrei zur Verfügung stellen werden.
Wir arbeiten im Hintergrund sehr eifrig an weiteren Lösungen für Euch. Denn Sport in der Gemeinschaft ohne Beschränkungen und Benachteiligung von Personengruppen liegt dem gesamten Team vom POM Lady sehr am Herzen. 🧡

Wir freuen uns euch weiterhin fleißig beim Training begrüßen zu können. 🤗